wie ihr hier nun alle sehen könnt waren CL und ich wieder ein wenig fleißig ^^ und wollten einfach mal aus der Menge springen was die Gestaltung und Aussehen der Foren angeht.
So gut wie alle Foren sind gleich, gleicher Aufbau, gleiches Design, so gut wie alles gleich...und das wollten wir mal ändern...darum haben wir Provisorisch dieses Foren Hochgezogen...
Aber nun vorab....WIR werden nicht hierher umziehen, sonst wären ja alle Beiträge futsch und die Adresse passt ja nun auch nicht zu unserem Forum ;) sondern wollten wir Euch mal zeigen, natürlich nur wenn auch IHR damit einverstanden seit..., wie wir unser JETZIGES Foren umbauen würden ...*hust* man betrachte mal bitte den beweglichen Hintergrund also wenn das nicht Oberhammer Cool ist ^^
Es fehlen natürlich noch ein paar Kleinigkeiten die wir verändern würden um es eben mit dem bestehenden Foren Eins zu Eins anzupassen. Es wird sich eben nur das Design ändern und wie sein eigener Bereich, sprich Profil und GB Aufbau aussieht darum habt ihr auch meine Daten bekommen damit ihr Euch das auch mal genau anschauen könnt.
Lasst Euch Zeit bei Eurer Entscheidung....ich weiß es ist Gewöhnungsbedürftig aber ganz ehrlich...warum nicht...sieht doch Geil aus und ist eben mal was anderes...also gibt im Blog in unserem anderen Forum mir Bescheid wie ihr es findet und ob ihr mit der Veränderung einverstanden seit...
einen dicken fetten KNUDDELKNUTSCH an jeden von Euch